Freitag, 8. März 2013

Neuzugänge Februar 2013

Lang, lang ist's her! Im Oktober habe ich euch das letzte Mal meine Neuzugänge gezeigt. Puhh.. Mittlerweile sind natürlich wieder so einige tolle Bücher hinzu gekommen, aber die werde ich nicht alle zeigen können!! Jetzt dachte ich mir aber, dass es wieder mal an der Zeit wäre! Denn im Februar haben sich viele, viele, vieeeele schöne Bücher angesammelt, die den SUB mal wieder enorm in die Höhe steigen lassen.



1. Der Mann, der den Regen träumt
2. Die Prophezeiung der Schwestern
3. Masken - Unter magischer Herrschaft
4. LYING GAME - Und raus bist du
5. Wir werden nicht von Yaks gefressen
6. Level 26: Dark Origins
7. Sturz in die Zeit
8. Der Sommer der silbernen Wellen
9. Hexengesicht






10. Unearthly. Heiliges Feuer
11. Between Love and Forever
12. Hex Hall: Wilder Zauber
13. Das Buch der Schatten - Böse Mächte
14. Escape
15. Schokoladengeister
16. Schiffbruch mit Tiger
17. Fünf






1 Kommentar:

  1. Wirklich schöne Bücher hast du da. Da will man doch am liebsten einbrechen und ein paar unauffällig mitnehmen :D
    "Die Verratenen" gefällt die hoffentlich genauso wie mir ;)
    Viel Spaß mit den Büchern und pass auf, dass keins verschwindet. ^^

    LG, Gina ;)

    AntwortenLöschen