Sonntag, 17. Februar 2013

GROß + klein [Tag]

Bei verschiedenen Buch-Tubern konnte man den Tag bereits sehen. Tja... und da ich gerade Lust hatte meine Regale zu durchstöbern... naja... da wollte ich es mir natürlich nicht nehmen lassen einfach mitzumachen. Ich wünsche euch einen wunderschönen Restsonntag! :-*

Tadaaa... Hier ist nun das Ergebnis:
1. Deine 3 dicksten Bücher?

2. Deine 3 dünnsten Bücher?

3. Dein größtes Buch? 

4. Dein kleinstes Buch? 

5. Dein Buch mit dem längsten Titel? (ohne Untertitel)

6. Dein Buch mit dem kürzesten Titel? (ohne Untertitel)

7. Dein Buch mit dem längsten Autorenvornamen?

8. Dein Buch mit dem kürzesten Autorenvornamen?

1 Kommentar:

  1. Cooler Tag! :D :) ''Seelen'' wäre, glaube ich, auch mein dickstes, ''Wenn du stirbst...'' bei mir auch das mit den meisten Buchstaben, sowie ''Neva'' das mit dem kürzesten Titel und ''Die Enklave'' das mit dem kürzesten Autorenvornamen ^^

    Liebe Grüße
    Luna

    AntwortenLöschen