Mittwoch, 31. Oktober 2012

Halloween-Wichtel und weitere Wichtel-Aktionen




Wuhuuuuuuuuuuuuuu...

Heute wird es spooky *bibber* ..Wie gut, dass ich Spätdienst habe und somit die ganzen gruselig aussehenden Monster, Hexen und Geister nicht mit Süßigkeiten besänftigen muss. :-D
Nein, im Ernst. Halloween ist wirklich was feines.!! Ich habe jedenfalls nur positive Erinnerungen daran. :-D





Außerdem ist es heute endlich so weit und ich darf mein Wichtel-Paket öffnen. *jubel* >Saskia< und >Sandra< haben nämlich zu einem Halloween-Wichtel aufgerufen und das wollte ich mir nicht entgehen lassen! Ich liebe es mich kreativ austoben zu können und natürlich finde ich es auch schön, selbst so liebevoll verpackte Geschenke zu erhalten. Wer mag das nicht? :-)
Mein Halloween-Päckchen habe ich von der lieben Marion erhalten. :-D Schaut selbst!






Der große Kürbis gefällt mir ausgesprochen gut und die zwei batteriebetriebenen Teelichter machen sich hervorrangend an den Stellen, wo Kerzen mir vermutlich die ganze Wohnung abbrennen würden. :-o Dazu gab es noch zwei Spinnen mit fiesen roten Augen und ein Buch von meiner Wunschliste. Vielen Dank an dich liebe Marion, für das Paket. Ich freue mich sehr darüber und hoffe, dass du genauso viel Freude mit deinem Geschenk haben wirst?! ;-)




An dieser Stelle möchte ich auf zwei weitere Wichtel-Aktionen aufmerksam machen, für die ihr euch sogar noch anmelden könnt. Es gibt sicherlich noch viele, viele andere Blogger, mit solch einer Aktion. Mein Hinweis soll jedoch nur zur Anregung dienen und vielleicht hat der ein oder andere ja wirklich noch Lust daran teilzunehmen. Das wäre doch schön! :-)


1. Anmeldung bis zum 18. November                                                      2. Anmeldung bis HEUTE!! 31. Oktober
> bei Saskia < 
> bei Iris <












So... und nun wünsch ich euch viel Spaß beim heutigen gruuuuhuuuuuuseln!! Muahuahua.. :-D

1 Kommentar:

  1. Wow das sieht doch toll aus, danke fürs mitmachen. Würde mich freuen wenn sich noch ein paar Weihnachtwichtler finden, umso mehr mitmachen umso lustiger ist es doch.

    AntwortenLöschen