Dienstag, 11. September 2012

6 Jahre - der EINE!


Oh lalala... 6 Jahre ist es nun her, als ich freudestrahlend zu meiner Mutter gerannt bin, um ihr zu sagen: "Ich bin ja sooooooooo verliebt!!.. DEN EINEN oder KEINEN!!

Inzwischen sind so einige Jahre vergangen, die rosarote Herzchen-Brille wurde schon lange abgelegt aber noch immer denke ich: DEN EINEN oder KEINEN!!

Und wie schafft es dieser EINE seine Angebetete zu erfreuen??
Schmuck, Pralinen, einen riesigen Strauß roter Rosen, ein Candle-Light-Dinner..

Joahhhh.. mhhh...


Nääääääää!!




Rote Rosen?? Irgggs.. Gänseblümchen sind vieeeel vieeeel schöner!!
Teures Essen?? Tzzzzz.. Dann lieber Mustafas Gemüsekebap oder Curry36!
Schmuck?? Nett.. aber neeeeeeee.... Ringe mag ich nicht, Armbänder verlier ich ständig...

BÜCHER??? Mhhhh..
Jaaaaaaaaaaa!!! Volltreffer!! Einen Büüüücher-Gutschein!! Ach... *seufz* ...der EINE, weiß einfach, was mich glücklich macht!! xD



JabaDabaDuuuuuuuu!!
Auf weitere 60 Jahre und noch mehr Bücher!! Ach was... Ein ganzes Bücherzimmer!!! *träum*

Von dem Gutschein werde ich mir auf alle Fälle folgendes Buch kaufen:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen